Home
Foto erster Platz Fotowettbewerb 2019: Hessenregatta Leichtwindwettfahrt unter Spi

Der Fotowettbewerb 2019 ist zu Ende und hier nun die Gewinner:

Für den 1. Platz gab es diesmal einen Gleichstand mit zwei Aufnahmen von Wettfahrten bei der Hessenregatta wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten:
Catrin mit einem Bild von der Thats Life während einer Wettfahrt bei der Hessenregatta 2019 im Nebel und
Markus mit einem Bild zahlreicher Yachten auf engem Raum bei Leichtwind unter Spi
Der 3. Platz geht an Rainer mit einer Aufnahme einer Yacht an der Pier im ersten Morgenlicht.

Die 3 Gewinner des Fotowettbewerbs dürfen sich auf ein Exemplar des Vereinskalenders freuen, den wir aus euren besten Aufnahmen erstellt haben! Für alle anderen die nicht gewonnen haben kein Grund zur Sorge, der Kalender kann zum Selbstkostenpreis erworben werden. Für eine Vorschau schaut einfach in den Artikel  Vereinskalender 2020

Nochmals einen großen Dank für die zahlreichen schönen Segelfotos, die ihr eingesendet habt und an alle Mitglieder für die rege Beteiligung beim Abstimmen!

 

In der Sektion Weiterlesen findet ihr nochmals alle Einsendungen, die ihr uns geschickt habt.

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.