Home

Liebe Segelfreundinnen und Segelfreunde,
Noch nie waren so viele Rüsselsheimer auf der Hessenregatta. Neben den 5 startenden Crews sind auch auf dem Start- und Zielschiff Crewmitglieder des SCR. Jetzt läuft sie, die Hessenregatta. Mit den Eincheck Möglichkeiten in Burgtiefe und Heiligenhafen haben nun alle Yachten ihre Startnummern und die Erinnerungsgeschenke. Der heutige Tag stand unter dem Zeichen Vorbereitung und Testen.
Die Yachten von Detlef, und Stefan liegen zusammen mit der Crew des Zielschiffes in Fehmarn. Ralf, Heiko, Klaus und das Startschiff liegen in Heiligenhafen.
Wer konnte und rechtzeitig vor Ort war, ging heute nochmal raus, um das Boot und die Segel zu testen. Bei Wind mit 5 bis 6 Bft in Boen bis 7 blieb der Spi allerdings heute im Sack. Der Nachmittag blieb zum Ausruhen. Unverwegene gingen sogar in der Ostsee baden.
Am Sonntag morgen geht’s nun endlich los. Um Neun Uhr ist der erste Start.
Ich berichte morgen Abend vom ersten Tag.

Grüße
Klaus

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.