Home

 

Segler trifft Schütze - Juni 2017

Am Pfingstwochenende besuchte der SCR 03 den Schützenverein Tell Hassloch! Bei Kaffee, Kuchen und Grillen wurden zum ersten Mal Vereinsmeisterschaften im Luftgewehr schießen ausgetragen. Am Ende gab es sogar Urkunden und wunderschöne Schlüsselanhänger für die ersten Schützenkönige des SCR 03. Nochmals vielen Dank an die tollen Mitglieder des Schützenverein Tell Hassloch, die diesen Tag möglich gemacht haben und sogar Urkunden und Unikate unseres Logos aus Edelstahl hergestellt haben! Für viele war dies zum ersten Mal schießen mit dem Luftgewehr und es hat riesen Spaß gemacht!

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.