Home
Foto erster Platz Fotowettbewerb 2017: Hans und die Fähre

Der Fotowettbewerb 2017 ist zu Ende und die Gewinner wurden am Info-Abend gekührt:

1. Platz und Titelbild dieses Artikels geht an Petra für ein Foto aus dem Finnland Estland Törn 2017: Hans und die Fähre.
2. Platz: Heikos Einsendung eines ruhenden, in Abendgold getauchten Hafens.
Der 3. Platz ist gleich zweimal vergeben:
3. Platz: Marijke für ein sportliches Selfie vom RS Vision segeln auf dem Salzhaff 2017.
3. Platz: Petra für ein weiteres wunderschönes Foto aus dem Finnland Estland Törn, diesmal: Abendstimmung in Jussarö

Nochmals einen großen Dank für die zahlreichen schönen Segelfotos, die ihr eingesendet habt und an alle Mitglieder für die rege Beteiligung beim abstimmen!

Aus den besten Bildern werden wir bald einen Kalender erstellen und euch eine Vorschau gewähren. Sollte der Kalender euch gefallen, werdet ihr ihn zum Selbstkostenpreis und versprochen rechtzeitig vor Weihnachten bestellen können. Um die kalte Jahreszeit bis dahin zu überbrücken könnt ihr euch hier nochmals alle Einsendungen anschauen. 

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.