Home
SCR 03 Helfer bei Wein am Main vor der mitgebrachten Jolle

 

Der ein oder andere hatte schon aus erster Hand erfahren, dass das Wochenende bei Wein am Main mit dem Segel Club Rüsselsheim 03 super lief. Für alle, die nicht dabei sein konnten nur so viel: Herrlich angenehmes Wetter mit kleinen Schatten spendenden Wölkchen, späte Dämmerung und super Stimmung machten Wein am Main eine Runde Sache. Dabei freuten sich neben den zahlreichen Besuchern mindestens genauso stark unsere eifrigen und unermüdlichen Helfer, die kein Glas lange ungefüllt liesen und viel zur ausgelassenen Stimmung beigetragen haben. An dieser Stelle deshalb nochmals Vielen Dank allen die tatkräftig angepackt  und das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir haben daher bereits beschlossen im nächsten Jahr voraussichtlich am Fronleichnamwochenende (13. - 14.06.2020) wieder bei Wein am Main aktiv zu werden! Also schon einmal Vormerken, gutes Wetter und guter Wein sind schon bestellt.

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.