Regattaberichte

Wie ihr bereits gesehen habt, hat sich unsere Webseite verändert. Die alte Seite, ordentlich und mit viel Liebe und Arbeit per Hand erstellt, konnte nun nach etlichen Jahren einige Bedürfnisse nicht mehr abdecken und auch Veränderungen waren aufwändiger. Wir erhoffen uns von dieser Seite, dass wir euch häufiger mit Infos aus unserem Verein auf dem laufenden halten können und die Seite dadurch dynamischer und interaktiver wird.

Mit der neuen Webseite hat sich auch der Login zum Mitgliederbereich verändert. D.h. der alte Benutzername und das Passwort funktionieren nicht mehr. Ihr müsst euch wie von anderen Seiten auch gewohnt mit einem eigenen Benutzernamen und Passwort registrieren. Ein Seitenadministrator wird euren Account dann, sofern ihr ein Mitglied seid, freischalten und ihr könnt euch mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Solltet ihr Benutzername oder Passwort vergessen haben, kann die Seite euch eine email mit dem Benutzernamen schicken bzw. euer Passwort zurücksetzen.

Viel Spaß mit der neuen Webseite!

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.