Regattaberichte
Der SCR 03 war zum ersten Mal dabei und wurde für Erfolge bei hessischen und überregionalen Meisterschaften geehrt! Das Gruppenfoto von der Ehrung verrät: Wir waren zwar der einzige Segelverein am Abend, aber bei weitem nicht der einzige Rüsselsheimer Verein und ja es haben noch nicht einmal alle auf ein Foto gepasst. Sportlich also ganz schön erfolgreich unsere Stadt. Was der Gewinn der 1. Hessenmeisterschaft im Fahrtensegeln Kategorie Charter für die Crew der Thats Life mit Skiper Heiko Heese (6. v.l.), Mathias Grundschöttel, Ralf Hummel (5. v.l.), Julian de Mos (4. v.l.), Maximilian Raane und Ulli Zimmer (7. v.l.) so alles mit sich bringt... Mal schauen vll steht im nächsten Jahr wieder eine Crew des SCR 03 auf der Bühne. Die Daumen sind gedrückt! Die nächste Hessenregatta kann kommen. Und wenn dann auch wieder solch ein Kaiserwetter herrscht sollte dem doch nichts entgegenstehen^^ Aber bis dahin und falls es doch erst nächstes Jahr wieder etwas wird, freuen wir uns schon sehr auf die Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim, wo wir der 1. Segelverein in der Geschichte der Stadt sein werden, der für seine sportlichen Leistungen ausgezeichnet wird. Wer hätte das jemals gedacht... Rüsselsheimer gewinnen eine Hessenmeisterschaft im Fahrtensegeln. Immernoch etwas surreal.
Bilder zur Sportgala des Kreises Groß-Gerau am 15. März 2019. Zum ersten mal dabei und geehrt. Was so ein Gewinn der 1. Hessenmeisterschaft im Fahrtensegeln Kategorie Charter mit sich bringt!

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.