Törnplanung
Der SCR 03 beim Schwarzlicht-Minigolf
Minigolf... Kennt wohl jeder und ja ist ab und zu ganz unterhaltsam, aber naja auch eine sehr klassische Freizeitbeschäftigung für sonnige und wärmere Tage. Minigolf in der Halle bei Dunkelheit, klingt nicht so danach. Und tatsächlich: Mit jeder Menge fluoreszierender Farben und durch die Brillen hervorgerufenen optischen Täuschungen gibt es ganz neue Herausforderungen und lustige Momente.

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.