Törnplanung
Sportler des SCR 03 geehrt bei der Sportlerehrung Stadt Rüsselsheim März 2019

Der Ehrungen nicht genug wurde die Crew der That's Life mit Skipper Heiko Heese (3. v.l.), Mathias Grundschöttel (5. v.l.), Ulli Zimmer (7. v.l.), Julian de Mos (9. v.l.), Ralf Hummel (10. v.l.) und Maximilian Raane auch bei der Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim für den Gewinn der 1. Hessischen Meisterschaft im Fahrtensegeln (Kategorie Charter) neben anderen erfolgreichen Sportlern Rüsselsheims bedacht. Damit wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Stadt Rüsselsheim ein Segelverein für seine sportlichen Leistungen ausgezeichnet.  Wer hätte das jemals gedacht... Der Oberbürgermeister und Stadtverordnetenvorstehende mussten daher auch ihr Geschick beim Knoten beweisen. Was auch dank eines kleinen Zaubertricks für Erheiterung sorgte und vll bei der nächsten Hessenregatta den entscheidenden Vorsprung sorgen könnte. Wer weiß^^

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.