Törnplanung

Liebe Clubkamerdinnen und Clubkameraden, 

Nach 2 Jahren Abstinenz ist es wieder soweit: Wir fahren zur Hessenregatta! Vieles hat sich getan seit 2019. Wie ihr mitbekommen habt, sind wir, der SCR03, nun der ausrichtende Verein. Heiko und sein Orga Team haben die traditionelle Regatta etwas aufgepeppt, moderner gemacht.und so freuen wir uns über 40 Meldungen. Kleiner Wermutstropfen. Es gab 3 Absagen aus gesundheitlichen Gründen sowie ein Motorschaden, der nicht kurzfristig zu reparieren war, sodass nun 37 Boote starten werden. 

Wir freuen uns auch, dass der SCR03 dieses Jahr mit 5 Yachten/Crews an den Start geht. Es war ja schon länger unser Wunsch, mehr als drei Boote aufs Wasser zu bringen. 

Schon jetzt sage ich ein mega Dankeschön an Alle, die im Vorfeld geholfen haben und vor Ort helfen, dass die Hessenregatta ein Erfolg werden wird. Insbesondere an Heiko, der unendlich viel Zeit dafür geopfert hat. Hochachtung!!!

Damit Ihr informiert seid, werde ich versuchen, wie gewohnt, jeden Tag einen Bericht per Email an Euch, die daheim Gebliebenen, zu schicken, so dass ihr morgens eine Frühstückslektüre habt. 
Ich melde mich sicher am Samstag per Email mit den Eindrücken aus Heiligenhafen und Fehmarn kurz vor dem 1. Start.

Viele Grüße
Klaus

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.