Veranstaltungen
2. Platz Vroni Fett:Traumhafte Ankerbuchten auf den Kykladen. Eine Sandbank voneinander entfernt

Der Fotowettbewerb 2020 ist zu Ende und hier nun die Gewinner:

Der 1. Platz ging beim diesjährigen Fotowettbewerb mit weitem Abstand (12 Stimmen) an Harry Blüm mit einem Bild der Bella Bionda in Kroatien bei abendlicher Dunkelheit. Unterwasser- und Cockpitbeleuchtung taucht dabei die Umgebung in blaues Licht. Dazu kontrastierend ist die Crew scheinbar still in ihre digitalen Begleiter versunken.

Danach gingen mit jeweils 7 Stimmen eine stattliche Anzahl von 4 zweiten Plätzen an Heiko Heese (Kreuzkurs an der Ostküste Langelands im Oktober), Vroni Fett (Zwei traumhafte Ankerbuchten auf den Kykladen. Eine Sandbank voneinander entfernt.), Jens Kraft (Thats Life bei Nacht auf Fehmarn) und Max Raane (Mit der SY Que Linda durchs Grün).

Nochmals einen großen Dank für die zahlreichen schönen Segelfotos, die ihr eingesendet habt und an alle Mitglieder für die rege Beteiligung beim Abstimmen!

In der Sektion Weiterlesen findet ihr nochmals alle Einsendungen, die ihr uns geschickt habt.

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.