Bildergalerien

Unsere Vereinsregatta 2017 wurde am letzten Samstag im Juli bei super Wind und Wetter auf dem Main in Frankfurt beim Segel Center Frankfurt ausgetragen. Da die Jollen vom Typ RS Vision bei gutem Wind sportlich unterwegs sind und man im Matchrace ungern verlieren möchte gab es für die Zuschauer einiges zu sehen und ein paar nasse Segler. Um genau zu sein jeder genau einmal. Da dieses Jahr die Vereinsregatta im Sommer stattfand war alles kein Problem und gut gelaunt ging es in die nächste Runde für eine weitere Chance. Die Siegerehrung fand am darauffolgenden Samstag am Sommerfest statt.

Jens und Marijke belegten den 2. Platz. Neue Vereinsmeister sind Ralf und Ulli!

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.