Presseberichte

Der Fotowettbewerb 2022 ist zu Ende und hier nun die Gewinner:

Dieses Jahr hat am Ende eine Stimme den Ausschlag zum Gewinn des Fotowettbewerbs gegeben: Conny Welzbacher hat während eines Törns im Mai 2022 die Nachtaufnahme von Lübeck aufgenommen, welche mit 8 Stimmen den  1. Platz erlangt hat!

Dicht gefolgt gibt es dieses Jahr gleich vier Bilder mit jeweils 7 Stimmen:

  • Bernd und Britta Riebel mit einem Bild einer Gottesanbeterin an Bord. Aufgenommen auf Kalamos in Griechenland während eines Septembertörns.
  • Sandra Wentzel mit einem faszinierend rot brennendem Himmel aufgenommen in der Marina Veruda in Pula.
  • Und gleich zwei Bilder von Catrin Raane haben es aufs Treppchen geschafft: Das erste Bild, wie das Gewinnerfoto ebenfalls aus Lübeck, eine Aufnahme eines Kunstwerks auf einem Elektrizitätskastens. Das zweite Bild: Abendliches Cockpit mit Blumenstrauß bei Nebel aufgenommen 2022 auf Arholma in den schwedischen Schären.

Nochmals einen großen Dank für die zahlreichen schönen Segelfotos, die ihr eingesendet habt und an alle Mitglieder für die rege Beteiligung beim Abstimmen!

In der Sektion Weiterlesen findet ihr nochmals alle Einsendungen, die ihr uns geschickt habt.

Wie du mit uns in Kontakt kommst

Wir freuen uns, falls du dich fürs Segeln und unseren Verein interessierst! Um mit uns in Kontakt zu kommen kannst du uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, uns am Stammtisch, am Info-Abend oder dem Sommerfest besuchen oder dich auf unserer facebook Seite umschauen.